Sonntag, 23. Mai 2010

ich hab heute schon wieder festgestellt das ich 50 Leben bräuchte um alles zu erleben und zu schaffen was ich will. Ich wär gern ne Hausfrau und ne Karrierefrau...ich würde gerne am Strand wohnen und mitten im Nirgendwo in der Prärie. Ich würde auch gern mitten in Berlin oder New York wohnen. Oder im Wald an nem See. In einem größen Haus oder großes appartment, oder ein winziges Haus oder appartment. Ich wäre gern reich und arm. Ich würde gerne ständig auf Partys gehen und tausend Freunde haben und allein, abgeschieden und ich Ruhe wohnen.
Ich wär für immer gerne glücklicher Single und glücklich verheiratet.
Die Frage ist nur was besser ist. Wissen was man will und darauf hinarbeiten oder einfach schauen was passiert?
Eigentlich ist es mir ziemlich egal was mit mir passiert, hauptsache ich bin glücklich und hab jemanden um mich der mich liebt, egal ob einen Freund, Mann...oder einfach irgendjemand dem ich nicht egal bin und der immer da ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen