Mittwoch, 17. Februar 2010

WG-Hölle

manchmal....wirklich nur manchmal...geht mir das WG leben so unsagbar auf n Sack.
Ich hab Schnupfen...richtig bösen Schnupfen.
Ich hab seit Tagen richtig miese Haut und auch sonst gehts mir nicht besonders. Und heute wollte ich mir ne Haarkur machen...schön lange...richtig heiß duschen...und dann anfangen meine neuen Medikamente zu nehmen. Die muss ich zum essen nehmen...und ich wollte eigentlich gerade nen Salat machen...dann die Haarkur aufsetzen...dann schöööön lange duschen und dann gemütlich vor den Fernseher und dann ins Bett.
Und was ist...vorhin durfte ich mir noch anhören: " kannst du mit dem Duschen warten bis wir gegangen sind" ...na klar...kein Thema...
ne Stunde später und sie sind wieder hier....toll
Jetzt sitzen 5 leute in unserer Küche und haben tolle Laune und sind einfach nur crap....Jeder der unsere Küche kennt weiß das wenn da 4 leute drinn sitzen....das man sich dann nicht mehr bewegen kann. geschweige denn was kochen oder einfach gemütlich was mchen. wenn ich mir jetzt ne Haarkur machen will. Aus einem Ei, ein Paar Löffel Öl und etwas Honig. Dann muss ich das jetzt machen wärend mir jeder dabei zusieht. und ich muss mich erklären. Was ich da mache und Wieso...und dann darf ich mir Sprüche anhören.....Salat machen kann ich schon mal komplett knicken, da einfach kein Platz mehr in unserer Küche ist.
Egal was ich mache...ich muss in die Höhle des löwens und muss mir sprüche anhören....und ich werde keine Ruhe haben...ich werde lachen müssen obwohl ich gerade nur nachdenken will und meine Ruhe haben will und mich auf mich konzentrieren will. ...

das ist echt scheiße...und das nervt. Gesellschaftlich sein zu müssen wenn man gerade einfach absolut keinen Bock auf gesellschaft hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen