Mittwoch, 2. Dezember 2009

Morbus Hell

Joar....nichts wars mit christmas cookies. Krankenhaus und krank sein ist jetzt erst mal angesagt...und was soll ich sagen. Mich verlässt die Gute Laune. Ich bin auf soviel Kortison das meine Hormone verrückt spielen und ich im 8ten Monat mit drillingen sein könnte. Von einer Sekunde auf die nächste so aggressiv das es mir schon zu viel ist wenn jemand neben mir atmet. Bis hin zu unfassbaren anfällen von Traurigkeit. Ich hab in einer Woche ohne essen 5 kg zugenommen nur wegen den Medikamenten, ich bin mega blass, und unglaublihch schlapp...und ich hab das gefühl ich hab jeden funken normalität und gesellschaftliches Verhalten verloren. Ich schaffs nicht mal mich mit meinen Mitbewohnern richtig zu unterhalten. Eigentlich bin ich nur am schweigen.
Schlaf ist mir seit 2 Tagen auch fern. bzw Tagsüber krieg ich nichts auf die Reihe weil ich so müde un schlapp bin und nachts lieg ich stundenlang wach.
Ab und an hat mein Körper wohl auch keinen Bock auf die Medis und fängt einfach mal an weh zu tun. von Schultern bis zu den schläfen fühlt sich dann erst mal alles an als wär es blau und jede berührung tut unglaublich weh.
Was soll ich sagen. Es ist alles scheiße und kein gute Laune einreden der Welt wird irgendwas daran ändern. Ich lass klar den Kopf nicht hängen und ich konzentrier mich extrem darauf gesund zu werden. Aber ich werd mich nicht hinstellen und mir was schön reden. Kein..Wird schon wieder, alles nur halb so schlimm...einfach abwarten und dann wird das schon....ich sehs nicht ein...Es ist scheiße und es wird scheiße bleiben und dementsprechend fühl ich mich auch.
Ich will eingentlich nur das es mir gut geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen