Dienstag, 10. November 2009

SOS


Ich hab die Schnauze voll leute, ich hab die Schnauze voll vom krank sein, ich hab einfach echt die Schnauze gestrichen voll. Nicht nur das ich ne crohnische Krankheit habe die sich in letzter Zeit viel zu häufig meldet, nein, ich muss dazu auch noch die letzten 3 Wochen ständig on and off krank sein. Und alles mit extremen Schmerzen verbunden. Es geht ja nicht das ich nen einfachen schnupfen kriege, oder Husten oder so die normalen Sachen die andere leute kriegen, nein. Bei mir muss es immer gleich das Extrem sein, bis zu dem Punkt an dem ich bewegungsunfähig bin weil mein Körper wohl einfach mal keinen Bock hat.
Es nagt wirklich an meiner Substanz, ich versuche seit Wochen positiv zu bleiben und mir einzureden "ja komm, dauert nicht mehr lange dann gehts dir wieder gut und das ganze ist vergessen" aber Pustekuchen. Ich kann echt nicht mehr, ich fühl mich wie so ne aussätzige die Lebra hat. Ich bin kein Mensch der sagt "wieso ich?"....weil ich anderen keine krankheit wünsche und ich auch nicht denke das andere die mehr oder weniger verdient haben wie ich. Aber mal ehrlich. Es reicht doch lansam. kann der ganze scheiß denn nicht langsam mal ein Ende nehmen.
Mein leben geht komplett den Bach runter wegen der scheiße. Ich war seit über nem Monat nicht mehr richtig feiern, Ich hab seit nem Monat meine Kurse nicht besucht und ich hab schon schiss das sie mich rauswerfen weil ich ständig fehle. Und immer wenn ich dann doch "gesund" bin und was machen will für die Fh passiert irgendwas und ich bin schon wieder krank.
Ich kann echt nicht mehr.....meine Energie geht dem Ende zu und ich weiß echt nicht mehr wie ich mich über wasser halten soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen