Samstag, 3. Oktober 2009

der Alltag

Ich glaube ich werde alt. noch vor 3 Monaten war ich auf jeder Party und bin einfach so wahnsinnig gerne tanzen gegangen....aber irgendwie...hat sich das schlagartig gewandelt. Gestern war zwar ein langer Tag, aber die hatte ich sonst auch immer, aber gestern war Paradebeispiel...eine Mitbwohnerin die umbedingt will das ich mit feiern gehe. ne geburtstagsparty von nem Freund....und was macht Melanie. Melanie und Chris legen sich um 12 ins bett und schlafen. Es ist grausam. Die leute fragen mich schon garnicht mehr ob ich irgendwo it hin gehe weil ich eh nicht komme. weil ich viel zu müde oder erledigt bin. Was ist nur los mit mir. Ok, es könnte natürlich daran liegen das ich chrohnisch krank bin und das ich einfach seit 2 Monaten extrem damit zu kämpfen habe mich von Schüben fern zu halten...ständiges Fasten und dadurch mineralien und vitamin mangel können sich schon mal in Müdigkeit äußern...aber krank bin ich schon seit 2003 also ist das eigentlich auch kein Grund....
Es ist schon strange.
Andererseits merkt man dann irgendwie wer Freund und wer Feind ist. Es ist unglaublcih wieviele "Freunde" man doch hat solange man mit denen Feiern geht. sobald man das nciht mehr tut sieht man diese Personen einfach nicht mehr. Tagsüber sieht man die ja schließlich nicht ^^
Also hat sich mein Freundes und bekanntenkreis von viel zu vielen leuten (was jedem schon voll auf die nerven gegangen ist das ich immer irgendwo jemanden kenne) ziehmlich genau auf 3 Leute zurückgeschrumpft...Schlimm das es so lange dauert bis man checkt wer die wahren freunde sind....bekannte ok...aber Freunde..hat man dann doch immer nur so ne hand voll wenn überhaupt....aber ich glaub das ist auch gut so. Anders sollte es schon fast nicht sein..........



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen