Mittwoch, 9. September 2009

sinn des lebens

yes yes yes...
nach einer Woche des absolut dreckig gehens...des keine energie habens, des ständig müde seins, entzündete Augen, Auschläge und anderem Problemen die die meisten Menschen ecklig finden...
Hab ich es geschafft....ich hab eine Woche des mega fastens hinter mir und es geht mir wieder viel viel besser....es ist zwar noch nicht vorrüber und so wie ich meinen crohn kenne wird der sich in den nächsten Tagen auch wieder zu Wort melden...aber trotzdem...ich bin wie immer stolz auf mich

noch stolzer bin ich das ich mir geschworen habe jetzt ne asketische diät anzufangen ^^
einmal die Woche ist fast und dirtfood wie ich es gerne nenne erlaubt...und einmal die Woche wird gefastet...
noch dazu wird sogut wie nur bio gekauft...und jeden abend selbst gekocht...
Ich hab mir geschworen einfach wieder auf meine Ernährung zu achten...einfach weil ich keinen Bock hab ständig Probleme zu haben und stänidg fasten zu müssen...auf dauer ist das nämlich echt anstrengend ;)

Heute durfte ich meinen ersten Apfel essen...und war dann erst mal lecker im bioladen um die Ecke einkaufen. voooooooll geil
meine Bilanz für heute....n kleiner Apfel, n glas buttermilch zum frühstück...2 knäckebrot mit ziegenfrischkäse zu mittag...
und jetzt gerade
hab ich meine erste Kürbissuppe gemacht...die noch dazu ..END LECKER war/ist...
ich bin so stolz auf mich und fand die so lecker das ich gleich mal die hälfte einfrieren muss...weil ich alleine natürlich wiedermal nie im leben alles essen kann...tz tz tz ...
ich muss echt mal anfangen leute zum essen einzuladen...

ja...schön....interessiert wohl nicht wirklich viele was hier steht...aber dafür ist n blog ja auch nicht da :-D

und dadurch das ich meinen vorsatz schriftlich abgelegt habe muss ich mich jetzt auch drann halten ^^


1 Kommentar:

  1. Mich interessierts! Ich hab auch mal versucht zu fasten, fühlte mich aber nicht informiert genug und hab aufgehört, als es mir mies ging. Trotzdem gings mir danach voll super und ich habs ne Weile geschafft, gesünder zu essen... Deshalb will ichs irgendwann nochmal richtig machen. In diesem Sinne: Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen