Montag, 14. September 2009

gnar

Es ist 3 vor 9 in der Frühe und ich bin seit 2 1/2 stunden wach. Wenn ich mir überlege das ich früher immer schon um 5:45 aufstehen musste....alter fuchs...ich weiß nicht wie ich das immer geschafft habe...aber es würde erklären warum ich von meiner Schulzeit eigentlich nichts mehr weiß außer den Schabernack den man so betrieben hat. Soweit ich auch zurück denke...ich musste meine komplette Energie meistens darauf konzentrieren nicht einzuschlafen. Zuhören und das gehörte auch noch abspeichern war da glaub ich nicht mehr drinn.
Es sollte verboten werden so früh aufstehen zu müssen. Früh aufstehen und dann gemütlich wach werden einfach weil man Bock drauf hat, ist wieder eine andere sache. Das mach ich auch gerne, aber auch nur wenn ich weiß das ich den Tag über auch das machen kann was ich will und nicht weil ich um 7 im Büro sitzen muss oder sonst was.

Der morgen hat eigentlich schön angefangen...schööön angekuschelt aufgewacht und erst mal noch ne halbe stunde rumgelegen (da stellt man sich den wecker extra damit man viel zeit hat und am schluss bleiben doch nur 15 Minuten) Aber dann auch schon ab zur Bahn. Bahnfahren am morgen ist einfach grässlich. die schaukelnden bewegungen, die monotonen geräusche...es fördert zumindest nicht das wach werden. Von der Bahn dann gleich zur Rentenversicherung nen neuen Sozialversicherungsausweis beantragen. Ich lauf in der Bahnhalle so vor mich hin und meine Gedanken kreisen um mein kuscheliges Bett zu Hause...da läuft auf meinem Schätzeken auch noch "Is there a Ghost" von Band of Horses....für alle die das lied nicht kennen...der text fängt so an "I could sleep...I could sleeeeep"...höhö
ich lache in mich hinein und wunder mich zum dritten male wieso eigentlich so viele leute um die Uhrzeit schon unterwegs sind. Danach kommt mir der Horror gedanke das ich vielleicht auch wieder Kurse habe dieses Semester die um 9 anfangen. Oh Gott bloß nicht.
Der nette Herr bei der Rentenversicherung stellt mir meinen wisch aus, sagt mir das der Ausweis in ein paar Tagen zu mir nach Hause geshcickt wird und dann mach ich mich auf den weg in Richtung Bett. kurz vor der Haustür seh ich dann ne tote Taube und könnte heulen. Das arme Ding....total aufgeplatzt und zermatscht liegt es da. überall Blut...total schrecklich :(

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mich entweder um meine längst fälligen prüfungssachen zu kümmern, oder mich doch nochmal n Stündchen ins Bett zu kuscheln.

ach...ne Stunde oder 1 1/2...tun keinem weh...dann ist immernoch halb 11...dat geht schon.

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen