Samstag, 12. September 2009

same old song




Ab und an hab ich ja meine Phase in der ich mich meiner geliebten "hippiemusik" widme...und in letzter Zeit ist es wieder so weit....und immer wenn es soweit ist...mach ich mir Gedanken über Geshichte und über die Zukunft...dann kommen Gedanken hoch die einfach nicht gut sind...irgendwie hat jedes Jahrzent so seine Höhepunkte und seine Wunder gehabt. vorallem politisch und musikal....aber ich muss ehrlich zugeben...ab den 80gern gings berg ab...Es gab immer irgendwelche wichtigen revolutionen und gute Sachen die passiert sind....aber seit ca 30 Jahren stagniert die welt...es gibt nur noch krieg und absolut nichts gutes....keine revolution der lebensweise..keine revolution was politik angeht. Überhaupt wunder ich mich immer wieder was meine Kinder irgendwann in ihren Geschichtsbüchern lesen wenn se mal in der Oberstufe sind. Außer Kriege die wir führen und Leuten denen alles scheiß egal ist. Ich würd meinen Kindern so gerne irgendwas tolles erzählen...wie es war als ich jung war...aber bis auf leckmuscheln und Seifenblasenpfeiffen fällt mir absolut nichts ein. echt ne Schande.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen