Wie kommt es, dass es Menschen gibt ...die tausende von km entfernt sind und denen man sich trotzdem näher fühlt als dem Menschen der gerade neben einem sitzt.
Wie kommt es, dass es leute gibt...die man seit wenigen Sekunden kennt, aber denen man einfach blind vertraut, als wären sie schon immer da gewesen und würden einen in und auswenig kennen.
Wie kommt es, dass man manche Menschen kennenlernt und sich sofort versteht, ohne reden zu müssen. Bei denen auch von Anfang an klar ist, dass man für immer für einander da sein wird. Da muss nichts bewiesen und nichts besprochen werden. Es gibt so Menschen, die sind einfach da.....und die verschwinden nicht. Wo nicht viel geredet wird und nicht viel nachgedacht werden muss.
Und wieso, in Gottes Namen...gibt es von diesen Menschen so wenige?
Andererseits gibt es Menschen...die man irgendwie mag. Bei denen man will das dies genau so eintrifft. Um die man kämpft, mit jeder Aufmerksamkeit und mit allem was man hat. Die aber auf einen scheißen. die größte Frage ist wohl. Wieso stecken wir so viel herzblut in Freundschaften bei denen wir von anfang an wissen dass sie niemals halten. Bei denen wir von Anfang an wissen dass unser gegenüber uns nie verstehen wird, sich im herzen nicht um uns schert und dem wir auch auf keinen Fall vertrauen können.
Menschen, die niemals für einen da sein werden und die sich immer nur distanzieren.
Und wieso, in Gottes Namen....gibt es von diesen Menschen so viele?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen